041 910 10 00 info@swissmotec.ch

Referenzen

Sie suchen einen qualifizierten Partner für ihre neue Akustik-Spanndecke?
Wir haben ihn gefunden…
Hier stimmt die gesamte Abwicklung von Anfrage über Angebot, der Preis bis hin zur terminlich vereinbarten Lieferung – einfach alles – wir geniessen den neuen Wohnkomfort täglich!
Von uns 5 Sterne******

Fam. Friedrich, Nebikon

 

 

Wir haben uns nach dem Kauf eines alten, renovationsbedürftigen Einfamilienhauses mit dem Thema Akustikdecke auseinandergesetzt. Die fachlich sehr kompetente Art, die Freundlichkeit sowie kundennahe Beratung von Vitus Häfliger hat uns sofort überzeugt. Abgestützt auf unsere individuellen Bedürfnisse hat er eine optimale Lösung entworfen, welche perfekt zu uns passt.

Die Montage der zwei indirekt beleuchteten Spanndecken erfolgte sehr sauber, prompt und termingetreu. Wir erfreuen uns täglich an dem „Blickfang“ in unserem Wohn- und Esszimmer. Herzlichen Dank nochmals Vitus, für die tolle Arbeit!

Kathrin & Martin Stadelmann

Seit wir von Swissmotec die Akustikspanndecken haben installieren lassen, erleben wir ein komplett anderes Wohnklima. Wir fühlen uns viel wohler und geborgener in unserem Haus! Die Monteure der Firma Swissmotec arbeiten äusserst schnell, exakt und sauber.

Das freundliche Geschäftsinhaberehepaar Häfliger hat uns sehr kompetent in Sachen Tore, Türen und Spanndecken beraten. Die bestellten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert und montiert.

Wir haben uns von der Firma Swissmotec rundum gut beraten und betreut gefühlt.

Fam. A. Müller & R. Wechsler, Rothrist

Liebes Swissmotec-Team!

Wir sind begeistert von unserem neuen Unterstand! Alles hat reibungslos geklappt. Von der Planung über die Materialbeschaffung bis hin zur perfekten Ausführung. Ihr seid ein aufgestelltes, lässiges Team und wir freuen uns schon auf unsere Spanndecke! Kurz: Ihr überzeugt durch Kompetenz.

Herzlich

Fam. Schilli, Ohmstal